Terminkalender 2019


Veranstaltung grundsätzlich in Wendlingen im MIT, Treffpunkt Stadtmitte, neben dem Rathaus (Plan hier). Im Ausnahmefall wird der Treffpunkt für den jeweiligen Termin extra erwähnt. Betroffene und Angehörige sind herzlich willkommen.



Mo. 28.01.2019, 20:00
Gesprächskreis, freie Diskussion für Betroffene bzw. auch deren Angehörige ...

Mo. 25.02.2019, 20:00
Gesprächskreis, freie Diskussion für Betroffene bzw. auch deren Angehörige ...

Mo. 25.03.2019, 20:00
Gesprächskreis, freie Diskussion für Betroffene bzw. auch deren Angehörige ...

Ende April 2019
------ ------ Osterferien ------ ------
------ ------ kein Treffen ------ ------

Mo. 27.05.2019, 20:00
Gesprächskreis, freie Diskussion für Betroffene bzw. auch deren Angehörige ...

Mo. 24.06.2019, 20:00
Gesprächskreis, freie Diskussion für Betroffene bzw. auch deren Angehörige ...

Mo. 22.07.2019, 20:00
Herr Dr. Wolfgang Vogt, leitender Oberarzt Innere Abtlg. MVZ, Klinikum Esslingen, wird bei uns als Referent sein ...

August 2019
------ ------ Sommerpause ------ ------
------ ------ kein Treffen ------ ------

Mo. 30.09.2019, 20:00
Gesprächskreis, freie Diskussion für Betroffene bzw. auch deren Angehörige ...

Mi 16.10.2019, 20:00
Kochkurz mit der AOK in der Realschule Wendlingen ...

Mo. 21.10.2019, 20:00
Als Referent hat Herr Prof. Dr. Stefan Riedl, Chefarzt Chirurgie, Klinikum Göppingen zugesagt.
Thema: Immer Schlüssellochchirurgie - Wie groß muß der Schnitt einer Operation wirklich sein?

Mo. 25.11.2019, 20:00
An diesem Abend wird Frau Prof. Dr. habil. Tanja Kühbacher, Chefärztin Innere Abteilung, Klinikum Nürtingen, Nachfolgerin von Herrn Dr. Römmele, bei uns zu Gast sein.